Über mich

lena-beeckIch heiße Lena Beeck und bin am 22.04.1985 in Flensburg  geboren.

Ich bin mit meiner Schwester und meinen Eltern größtenteils im hohen Norden glücklich aufgewachsen.

Nach meinem Fachhochschulabschluss habe ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Franziskus Hospital gemacht. Nach einem erfolgreichen Abschluss habe ich dort mit viel Herzblut ein Jahr lang auf der Onkologie gearbeitet. Anschließend bin ich dann bis zum Sommer 2016 in einem Dialysezentrum tätig gewesen.

2013 bin ich meinem Herzen gefolgt und habe die Qualifizierung zur Tagesmutter absolviert. Seitdem darf ich bis zu 5 Kinder gleichzeitig betreuen und habe dies auch neben meiner Tätigkeit als Krankenschwester gemacht.

Mit meinen zwei wundervollen Kindern, Bosse (2012 geboren) und Lotte (2014 geboren) und meinem wunderbaren Ehemann Dennis lebe ich im schönen Hochfeld in Flensburg.

Wir haben ein sehr helles, großes Haus mit einem kindgerechten, traumhaften Garten.

Hochfeld liegt angebunden an die Osttangente und neben Sünderup. Wir haben tolle Spielplätze in der näheren Umgebung und viele Felder und Fußwege laden zum Erkunden der Natur ein.

IMG_4598Zu unserer Familie gehört außerdem unsere treue Hündin Frieda (Labrador).

Lernt sie einfach kennen und ihr werdet sie genauso schnell in euer Herz schließen wie wir!

Während der Betreuungszeit sind beide nur nach Absprache und unter Aufsicht mit euren Kindern zusammen.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene, fröhliche Person und ich liebe die Arbeit mit den kleinen Mäusen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dein Kind ein Teil meiner Gruppe, und somit eine kleine HochFeldmaus wird!